> Zurück

Clubmeisterschaft 2022

Dominik Moser 15.04.2022

Liebe Clubmitglieder

 

Dieses Jahr haben wir beschlossen ein neues System der Clubmeisterschaften auszuprobieren.

Wir spielen den Pyramiden Modus. Dadurch wird das Turnier für niemanden nach wenigen Spielen vorbei sein.

 

Wir starten mit den Kategorien Damen und Herren.

 

Gerne könnt ihr auf unserer Homepage die Regeln dazu lesen.

Auch könnt ihr euch über unsere Homepage direkt anmelden.

Ihr erhaltet dann einen Login zu einer Homepage, auf welcher ihr seht gegen wen ihr spielen könnt.

 

Gerne erklären wir euch auch alles Nötige noch am Eröffnungs-Apéro, auch könnt ihr euch da direkt anmelden.

Falls jemand Fragen hat bitte an mich wenden.

 

Wir freuen uns dieses Jahr das neue System auszuprobieren, und freuen uns auf viele Anmeldungen.

 

Sportliche Grüsse

 

Dominik Moser